Donnerstag 28. März 2024

Gespenstisches Musiktheater

Auch heuer wagten sich 23 Froschgoscherl an ein Musiktheaterstück mit gespenstischem Inhalt: Ein kleines harmloses Nachtgespenst erwacht bei Tag.

Genauso wie seine Freunde es ihm vorausgesagt hatten, gestaltet sich auch das Geistern bei Tageslicht – alle fürchten sich und das kleine Nachtgespenst wünscht sich nichts sehnsüchtiger, als wieder in die Nacht zurückkehren zu können. Nachdem es so allerhand im kleinen Städtchen angestellt hat, verhelfen ihm einige Kinder wieder zur Rückkehr auf die Burg. Alle Froschgoscherl waren mit Feuereifer bei der Sache und zeigten ihr Können bei Schauspiel, Gesang, Rhythmicals und Bewegung. Die zahlreich gekommenen Zuseherinnen und Zuseher spendeten tosenden Applaus für das toll gespielte und musizierte Theaterstück.Froschgoscherl Theater 2016

 

zur Bildergalerie

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: