Dienstag 16. April 2024

Radwallfahrt 2016

Wer glaubt, die Radwege in der unmittelbaren Nachbarschaft von Linz gut zu kennen, wurde eines Besseren belehrt. Hans Bürscher, der wiederum sehr umsichtig die heurige Radwallfahrt organisierte, kennt wirklich alle Schleich- und Verbindungswege. 

Gestartet  wurde am Kirchenplatz  am Froschberg. Weiter über Leonding, Dörnbach, Schönering, Alkoven  wurde das erste Ziel die Kapelle am Annaberg erreicht. Mittagspause war beim Gedenkort Schloß Hartheim. Über Thening, Pasching fuhren wir dann bei Hochsommertemperaturen zurück .

 

Radwallfahrt  2016

 

zur Bildergalerie

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: