Donnerstag 28. März 2024

Abschied von Pfarrer Walter Wimmer im Kindergarten

Am Donnerstag, 30. Juni, feierten wir im Kindergarten den Abschied von Herrn Pfarrer Walter Wimmer.

Gemeinsam erinnerten wir uns an die vielen schönen Begegnungen, erlebten Feste, an seine wohlwollende Begleitung und Unterstützung, die wir durch ihn erfahren durften.

 

Zum Empfang sangen die Kinder das Kribbel-Krabbel-Lied. Nachdem Pfarrer Walter Wimmer die Kinder begrüßt und sie mit kleinen Geschenken überrascht hatte, spielten wir für ihn  „Die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt.“

Zur „herzlichen“ Erinnerung schenkten wir ihm ein selbstgebackenes, verziertes Lebkuchenherz, eine Zeichnung und einen Ruhepolster mit dem Foto der gesamten Kindergarten-Belegschaft.

Nach unserem Abschiedslied ging es noch zum gemeinsamen Frühstück mit Kaffee, Kakao und süßen Kipferln.

Wir hoffen auch weiterhin auf spontane Besuche unseres Pfarrers und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!

 

 

zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: