Wednesday 21. February 2024

Pfarrball 2024

Das Motto hätte passender nicht sein können, mit „Glitzer und Glamour“ gab es nach 3 Jahren Pause ein glanzvolles Comeback des Pfarrballs.

Die Gäste strahlten mit der silbrig-goldenen Dekoration um die Wette, schwangen zur Musik der Live-Band „The Bläcks“ das Tanzbein, unterhielten sich bei ausgelassener Stimmung in der Cocktail-Lounge der „Magic4+“ und an der Jugendbar. Nach Mitternacht eroberte die Jugend unter DJ Werner Schablauer das Tanzparkett und verwandelte es in eine Disco.

Ein Schätzspiel mit tollen Preisen und eine Fotobox wurden bestens angenommen, und in Erinnerungen an vergangene Pfarrbälle schwelgen konnte man angesichts der Fotoshow im Pfarrcafe.

Highlights wie die bühnenreife Eröffnungsshow der Jugend unter Clara Holzer und Magda Seeber und die fulminante Mitternachtseinlage von Pia und Leonie Just rundeten den gelungenen Abend ab, der wieder einmal ein Fest für ALLE war und zeigte, dass die Froschbergerinnen und Froschberger jeden Alters das Feiern nicht verlernt haben.

 

Nun noch ein paar abschließende Worte von uns als Ballteam:

Nach 16 Jahren und 14 mit viel Herzblut und Freude organisierten Bällen, viele Jahre unter der Leitung von Andi Gebauer, später mit Günther Aistleitner als würdigem Nachfolger, ist die Zeit gekommen, Platz für Neues zu machen.

Wir blicken dankbar und auch ein bisschen stolz auf unser Werken und Wirken zurück und sehen zuversichtlich und vertrauensvoll in die Zukunft und auf das, was entstehen und kommen mag.

 

Petra Lennert im Namen des Pfarrballteams

Pfarrball 2024

zu den Bildern

 

Und hier kommen Sie zu den Bildern der Fotobox!

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: