Freitag 19. April 2024

Bleib wie du wirst - Firmstart 2020

Die Freude war sichtlich groß, in den kommenden Wochen bis zur Firmung aus den Augen verlorene Freundinnen und Freunde aus früheren Zeiten endlich wieder häufiger zu treffen.

Nach einer kurzen Präsentation mit Bildern zum Firmsong ‚A million dreams‘ gab es eine Vertrauensübung, die uns einstimmen sollte auf das Kommende. Zurück in der Pfarre wurden bei Tee und Kuchen weiter Kontakte geknüpft und aufgefrischt. Im Großen Pfarrsaal ging es dann zur Einteilung in 4 Gruppen.

 

Das BegleiterInnenteam besteht heuer aus Christina Rupprecht als ehrenamtliche Hauptverantwortliche, Thomas Wiesinger, Doris und Marina Dichlberger, Alexandra Jindrak und Paul Thöne sowie Anita Schmidbauer und Wolfgang Puchner als VertreterInnen aus dem Kreis der Eltern.

 

Firmstart 2020

zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: