Freitag 19. April 2024

Kinderfasching 2020

Am 18. Jänner war es wieder soweit – der alljährliche Kinderfasching unter dem Motto „Ab in den Süden“ bot für Klein bis Groß eine Menge Spaß.

Das sommerlich kostümierte und motivierte Leiterteam, verschiedenste Tanzmusik sowie die dekorierten Räume sorgten für das passende Sommer-Feeling.

Von Schlumpf, zum Sommermädchen bis hin zum Astronauten. Die Kinder mit ihren bunt gemischten Kostümen bewiesen ihr Können unter anderem bei einem Parcours- sowie bei einem Zeitungstanz-Wettbewerb.

Für stetige Abwechslung sorgte ein gut geplanter Stationenbetrieb, der für jede Altersgruppe passende Spiele bereitstellte. Während die älteren Kinder beim Riesen-Tic-Tac-Toe gegeneinander antraten, ging es im kleinen Pfarrsaal beim Gruppenspiel „Reise nach Hawaii (Jerusalem)“ heiß her.

Nach dem anstrengenden, sommerlichen Spiele- und Spaßprogramm stärkten sich alle mit leckeren JINDRAK-Krapfen. Auch beim abschließenden 1, 2 oder 3 wurde die Sommerthematik nochmals aufgegriffen und die Kinder freuten sich über den reichlichen Zuckerlregen.

Kinderfasching 2020

zu den Bildern

Pfarre Linz-St. Konrad
4020 Linz
Johann Sebastian Bach Straße 27
Telefon: 0732/657295-0
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: