Sunday 11. April 2021
Pfarre Linz-Heiliger Geist

kfb Suppe im Glas zugunsten der Aktion Familienfasttag

Das beliebte Suppenessen der kfb zugunsten der Aktion Familienfasttag beim Winkler Markt konnte heuer leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Stattdessen haben wir vergangenen Samstag Suppe im Glas zum Mit-Nachhause-Nehmen angeboten.

Wir sind nach wie vor überwältigt und sehr dankbar wie gut diese Änderung angenommen wurde.

 

90 Gläser Suppe, 10 Gläser Suppenwürze und 10 Sackerl Frittaten wurden innerhalb von 2 Stunden gegen eine Spende zugunsten der Aktion Familienfasttag getauscht.

Die kfb dankt allen treuen und den vielen neuen Spender*innen, dem Team vom Winkler Markt und den Frauen der Pfarre Hl. Geist, die die vielen Suppen gekocht haben.

Damit wird ein wichtiger Beitrag geleistet, die Lebenssituation von Frauen im globalen Süden nachhaltig zu verbessern.

#TeilenSpendetZukunft

 

Mag. Manuela Kiesenhofer

 


 

Pfarre Linz-Heiliger Geist
4040 Linz
Schumpeterstraße 3
Telefon: 0732/245564
Telefax: 0732/245564-18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: