Donnerstag 25. April 2024

Kinderliturgie


Seit 3. Dezember 2017 gibt es nach einer längeren „Pause“ wieder Kinder- und Familiengottesdienste. Aus dem Pfarrgemeinderat hatte sich damals ein neues Team – bestehend aus Gabi Rosenmayr, Thomas Fischer und Ingrid Aglas – gefunden, um diese Gottesdienste wieder neu zu beleben.



 

Übersicht - Kinder- u. Familiengottesdienste
Schuljahr 2023/2024


 

  So. 19. Nov. 2023


 

 10.30 Uhr

  Hl. Elisabeth
  Mutter der Armen

  So. 24. Dez. 2023


 

 16.00 Uhr

   Hl. Abend - Weihnachten
   Kinder- und Seniorenmette

  So. 11. Feb. 2024


 

 10.30 Uhr

  Faschings-Kinder-Messe

   bitte mit Verkleidung kommen!
  So.   5. Mai 2024

 
 10.30 Uhr

 
  Das verlorene Schaf
   Elternliebe
 
  So.  30. Juni 2024

 
 10.30 Uhr

 
  Lasset die Kinder zu mir kommen

 



Zum Ausdrucken >>>
Kinder- und Familienmessen



Berichte von den Kindermessen:

 

Dezember 2022

 

 
 
 
 

 

 

 

 

Aktuell

Fuß- und Buswallfahrt - Göttweig

Unsere heurige Fuß- und Buswallfahrt führt uns zum Benediktinerstift Göttweig. Das Stift wurde 1083 gegründet und...

Pfarrcaritas Kindergarten

Alle Kinder, die im Herbst 2024 einen Kindergartenplatz benötigen, können sich ab sofort anmelden. Derzeit stehen...
Pfarre Linz-Heilige Familie
4020 Linz
Bürgerstraße 58
Telefon: 0732/661806
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: