Donnerstag 25. April 2024

Gartenfest und Dankgottesdienst

2. und 3. Juli 2022

 

Gartenfest und Dankgottesdienst konnten heuer erstmals nach Ausbruch der Corona-Pandemie wieder in vollem Umfang gefeiert werden.

Eine Zeit der Gemütlichkeit und des persönlichen Austausches in ungezwungener Atmosphäre prägte das Zusammensein im Rahmen des GARTENFESTES am Samstag, den 2. Juli 2022. Kulinarisch waren wir bestens mit Grillwürstel und süßen Leckereien versorgt.

 

Samstag, den 2. Juli 2022 Samstag, den 2. Juli 2022
   
Samstag, den 2. Juli 2022 Samstag, den 2. Juli 2022
   
Samstag, den 2. Juli 2022 Samstag, den 2. Juli 2022
   

 

 

Im Zeichen der Dankbarkeit feierten wir am Sonntag, den 3. Juli 2022 den MITARBEITER:INNEN-DANKGOTTESDIENST.
Pfarrer Christian bedankte sich bei allen TeilnehmerInnen für ihre pfarrlichen Dienste.

 

Am Ende des Gottesdienstes wurden die neu gewählten Pfarrgemeinderäte vorgestellt und die ausgeschiedenen bedankt. Bei sonnigem Wetter gab es im Anschluss noch einen Frühshoppen im Pfarrgarten.

 

Chr. Koller


 

Fotos:
Karl Schinagl und Christian Koller

 

Hier geht´s zum DOWNLOADBERICHT.

 

Samstag, den 2. Juli 2022 Samstag, den 2. Juli 2022
   
Samstag, den 2. Juli 2022 Samstag, den 2. Juli 2022
   

 

Vorstellung der neu gewählten Pfarrgemeinderäte

 

Verabschiedung Pfarrgemeinderäte

 

Samstag, den 2. Juli 2022

 

 

 

 

Aktuell

Fuß- und Buswallfahrt - Göttweig

Unsere heurige Fuß- und Buswallfahrt führt uns zum Benediktinerstift Göttweig. Das Stift wurde 1083 gegründet und...

Pfarrcaritas Kindergarten

Alle Kinder, die im Herbst 2024 einen Kindergartenplatz benötigen, können sich ab sofort anmelden. Derzeit stehen...
Pfarre Linz-Heilige Familie
4020 Linz
Bürgerstraße 58
Telefon: 0732/661806
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: