Donnerstag 25. April 2024

Erntedankfest

Am Sonntag, den 26. September 2021 wurde in unserer Pfarre das Erntedankfest gefeiert. 

Musikalisch umrahmt wurde das Fest von einer kleinen Gruppe an Musikern, welcher wir herzlichen Dank dafür sagen.

 

Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule Leopoldschlag präsentierten uns ebenfalls etwas betreffend Erntedank. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

 

Bei der Sammlung für die Kirchenheizung wurde ein Betrag von insgesamt 1.189,21 Euro gespendet. Vergelt's Gott!

 

Bildergalerie

Evangelium von heute
Mk 16, 15-20 "Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium!"
Namenstage
Hl. Markus, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Leopoldschlag
4262 Leopoldschlag
Kirchenplatz 1
Telefon: 07949/8212
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: