Saturday 23. January 2021
Pfarre Laussa

Wallfahrt nach Maria Neustift

Zweimal jährlich geht die Pfarre Laussa nach Maria Neustift

Jeweils am 1. Sa im Mai und Okt. geht die Pfarre Laussa gemeinsam mit der Pfarre Losenstein nach Maria Neustift. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzugehen. Näheres finden Sie hier:

Treffpunkt Plattnerkapelle: 7.15 Uhr

Treffpunkt Neuhauser Kapelle: 7.30 Uhr

Um 11.00 ist Wallfahrermesse in Maria Neustift

 

Zum gemeinsamen Mittagessen ist im Gasthaus reserviert.

Anschließend gehen wir den Weg zurück.

 

Evangelium von heute
Mk - Mk 3,20-21 In jener Zeit ging Jesus in ein Haus, und wieder kamen so viele Menschen zusammen, dass er und die Jünger nicht einmal mehr essen konnten. Als seine Angehörigen davon hörten, machten sie sich auf...
Namenstage
Sel. Heinrich Seuse, Hl. Emerentiana, Hl. Eugen Bolz, Hl. Hartmut, Hl. Ildefons, Hl. Lüfthild, Hl. Wido, Sel. Nikolaus Gross
Pfarre Laussa
4461 Laussa
Kirchenplatz 2
Telefon: 07255/7221
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: