Friday 21. February 2020
Pfarre Lambach

... ich gefirmt werden möchte?

Anmelde- und Infoformular zum Herunterladen

 

DU! - Ja genau Du, um Dich geht es!

 

Du bist katholisch?

 

Du möchtest heuer die Firmung empfangen?

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Wie´s geht:

 

Melde dich bis 24. Jänner 2020 bei uns im Pfarrbüro an. Am einfachsten ist es, wenn du uns eine Mail schreibst dann senden wir dir die Anmeldung zu, die druckst du dann aus und gibst sie - ausgefüllt - entweder im Pfarrbüro ab, oder machst einen Scan und mailst uns zurück.

 

Worum´s geht:

 

Firmung kommt lateinischen Wort "firmare" und heißt soviel wie "bestärken" - Gott will dich also stärken auf deinem Weg zum Erwachsenwerden.

 

Wann´s geht:

 

Eine Mail kannst du immer schreiben und anrufen zu den Öffnungszeiten, die sind:

Montag, MIttwoch und Freitag von 9 - 11:30 Uhr, am MIttwoch noch zusätzlich von 16 - 18 Uhr.

 

Telefon: 07245 - 21710 - 116

 

Mail: pfarre.lambach@dioezese-linz.at

 

 
Weiterfürende Links 

 

dioezese linz firmung

 

 

KonsR, MMag. Maximilian Neulinger
KonsR, MMag. Maximilian Neulinger
Pfarradministrator
Ing.in Gabriele Öhlinger
Ing.in Gabriele Öhlinger
Pfarrsekretärin
Dr. Christoph Schiemer
Dr. Christoph Schiemer
Ständiger Diakon
Evangelium von heute
Mk - Mk 8,34-38.9,1 In jener Zeit rief Jesus die Volksmenge und seine Jünger zu sich und sagte: Wer mein Jünger sein will, der verleugne sich selbst, nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach. Denn wer sein Leben...
Namenstage
Petrus Damiani, Hl. Germanus, Hl. Gunthild (Gunhild) , Hl. Leodegar (Liutiger), Hl. Pippin der Ältere von Landen
Pfarre Lambach
4650 Lambach
Klosterplatz 1
Telefon: 07245/21710-116
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: