Samstag 23. März 2019
Pfarre Kirchdorf an der Krems
25.
März
Hauptsache gesund!?
Frauenbildungstage 2019: in MOLLN/WINDISCHGARSTEN
Zeit
25.03.2019
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Ort
Pfarrheim Molln
Kirchenplatz 1
4591 Molln
VeranstalterIn
KFB Oberösterreich
Kontakt
KFB Oberösterreich
0732/7610-3444
Auf größerer Karte anzeigen
Ich bin okay, auch wenn ich nicht dem Mainstream-Ideal entspreche. Körperliche Fitness allein reicht bei weitem nicht aus, um gesund zu sein. Lebensqualität und gesundes Leben umfassen Leib und Seele. Wie schaue ich gut auf mich und was kann ich selbst dazu beitragen, um mich wohl zu fühlen? Dieser Frauenbildungstag wirft einen liebevollen Blick auf das eigene Körpergefühl – jenseits von Patentrezepten setzen wir uns mit dem Heil – Sein auseinander, das uns von Gott zugesagt ist.

Referentinnen
Petra Maria Burger, Margit Hauft, Gertrude Pallanch
DEBUG: Extern ID DIOKF_3779
DEBUG: Extern Mandant DIOKF

Dauer ca. 2,5 Stunden, keine Anmeldung erforderlich!

Leitung
  • ReferentIn: Gertrude Pallanch
Seelsorge
GR Mag. P.  Severin Kranabitl
GR Mag. P. Severin Kranabitl
Pfarrer
Dipl.-Pass. Bernadette Hackl
Dipl.-Pass. Bernadette Hackl
Pastoralassistentin
Pfarrverwaltung
Mag.  Günter Wolfinger
Mag. Günter Wolfinger
Pfarrverwalter
 Gabriele Strassmeir
Gabriele Strassmeir
Pfarrsekretärin
 Karina Wagner
Karina Wagner
Pfarrsekretärin
Namenstage
Hl. Turibio von Mongrovejo, Hl. Merbot, Hl. Rebekka Ar Rayès, Hl. Walter von Rebais
Pfarre Kirchdorf an der Krems
4560 Kirchdorf an der Krems
Kalvarienbergstraße 1
Telefon: 07582/62052
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: