Saturday 10. April 2021

Mitglieder

Der Pfarrgemeinderat setzt sich aus amtlichen und gewählten Mitgliedern zusammen.

Amtliche Mitglieder 

- Pfarrer Franz Pühringer

- Lukarsch Josef (KMB)

- Finch Resi (KFB)

- Pilz Elisabeth (Kindergarten)

- Aigner Karin (Kindergarten)

- Mokry Lara (Jungschar)

- Birklbauer Bernhard (Jugend)

- Mittermayr Sarah (Jugend)

- Straßmayr Hermine (Bibelgruppe und Lektor/innen)

 

Gewählte Mitglieder

- Aigner Michaela (nachgerückt für Wieser Sissi)

- Kremshuber Christoph (gewählter Obmann)

- Lachmair Claudia (gewählte Obmann Stellvertreterin)

- Neudecker Hubert

- Rizkalla Erika (Leitung Arbeitskreis Feste und Veranstaltungen)

- Schacherl-Hofer Irene

- Zehetner-Grasl Theres

- Zeiner Margret

 

 

Evangelium von heute
Mk - Mk 16,9-15 Als Jesus am frühen Morgen des ersten Wochentages auferstanden war, erschien er zuerst Maria aus Magdala, aus der er sieben Dämonen ausgetrieben hatte. Sie ging und berichtete es denen, die mit ihm...
Namenstage
Hl. Eberwin von Helfenstein, Hl. Engelbert, Hulda, Hl. Magdalena Gabriela von Canossa, Hl. Damian Deveuster, Hl. Fulbert von Chartres, Hl. Notker von Lüttich
Pfarre Hofkirchen im Traunkreis
4492 Hofkirchen im Traunkreis
Dorfplatz 11
Telefon: 07225/7245
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: