Dienstag 22. Mai 2018

Segnung der Wohnungen der "Wohngemeinschaft Markthaus"

Den Bewohnern und Bewohnerinnen von der ARCUS Wohngemeinschaft "Markthaus" war es ein Bedürfnis ihre Wohnungen segnen zu lassen.

 Wohnungssegnung

Das christlich orientierte Leitbild unserer Organisation und der gute Kontakt in der Pfarrgemeinschaft Hofkirchen regte uns an, eine Segnung der WG Markthaus zu veranlassen:

So wurde der 16. Jänner ein besonderer Abend für die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngemeinschaft Markthaus in Hofkirchen, denn da fand auf ihren Wunsch hin die Segnung ihrer Wohnung statt.
Herr Pfarrer Miesbauer wurde herzlich in der Wohngemeinschaft empfangen. Zur Eröffnung spielte Martina Waldmann ein Musikstück mit der Flöte, gemeinsam wurde gebetet und anschießend segnete Herr Pfarrer Ludolf Miesbauer die gemeinsame Wohnung. Es war eine sehr stimmungsvolle kleine Feier.                   

Magdalena Eidenberger

 

Pfarre Hofkirchen im Mühlkreis
4142 Hofkirchen im Mühlkreis
Pfarrgasse 10
Telefon: 07285/205
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: