Mittwoch 20. Februar 2019

Die Kirchendachsanierung ist erfolgreich abgeschlossen!

07. September 2015

Am 6. August haben die Arbeiter der Firma Mayerl die Kirchendachsanierung abgeschlossen!

Nach ca. 3 monatiger Arbeit, bei jeder Witterung, konnte die Firma Mayerl das Kirchendach fertigstellen. Ein herzliches Danke der Firma Mayerl, für die gute Zusammenarbeit.


Als Abschluss der Arbeiten wurde am 06.August 2015 die Kugel an der Ostseite des Daches montiert. Bei der großen Hitze war dies sicherlich keine leichte Arbeit.

 

Der Stolz über die geschaffte Arbeit und die Freude, dass die Arbeiten unfallfrei abgeschlossen wurden, stand auch den 2 Arbeitern, die mit unserem Baubeauftragten Josef Bauer noch gemeinsam etwas tranken, ins Gesicht geschrieben.
Auch ihm ein herzliches Danke, da er fast täglich auf der Baustelle war.

 

Montage der Kugel
Baubeauftragter Josef Bauer mit 2 Arbeitern
Das neue Dach

 

Ein herzliches Vergeltsgott auch allen, die schon für das Kirchendach gespendet haben oder noch spenden werden, denn Ihre finanzielle Unterstützung machte die Kirchendachsanierung möglich!


Mit Freude und Stolz dürfen wir auf ein neues Kirchendach blicken und hoffen, dass diese Kirche nicht nur uns sondern auch den zukünftigen Hofkirchnern und Hofkirchnerinnen, in freudvollen und traurigen Zeiten Schutz und Zuflucht bieten möge.

Pfarre Hofkirchen im Mühlkreis
4142 Hofkirchen im Mühlkreis
Pfarrgasse 10
Telefon: 07285/205
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: