Thursday 19. May 2022
Pfarre Hofkirchen an der Trattnach

Rückblick: Ölweihmesse

Bei der Ölweihmesse durften erstmals die Hofkirchner Ministranten mit Bischof Manfred Scheuer den Start in die Karwoche feiern.  Die Anspannung und Vorfreude war spürbar und groß.

 

 

Die Besonderheit des Gottesdienst wird auch dadurch zum Ausdruck gebracht, dass alle Priester und Diakone der Diözese Linz mitfeiern. Begleitet wurden die Minis von Hofkirchnerinnen und Hofkirchner. Unsere Minis haben diesen besonderen Dienst hervorragend gemacht und als kleines Dankeschön der Pfarre gab es noch eine Stärkung  bei der  Heimfahrt.

 

 

Wir bedanken uns bei der FF Hofkirchen und FF Ruhringsdorf sowie der Firma Meyrhuber und Firma Jäger für die kostenlose zur Verfügungstellung von Kleinbussen für die Fahrt nach Linz.

Pfarre Hofkirchen an der Trattnach
4716 Hofkirchen an der Trattnach
Jörgerstraße 1
Telefon: 07734/2008
Telefax: 07734/2008
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: