Tuesday 25. January 2022

Kinderfeier am Heiligen Abend

Zwölf Familien-Weihnachtsfeiern an verschiedenen Stationen in Hartkirchen gab es am Heiligen Abend. Das gelang durch viele engagierte HelferInnen, viel Kreativität und musikalischen Einsatz, Mut zum spontanen Handeln und das große Engagement von Alexandra Müller.

„Insgesamt feierten rund 600 Personen bei zwölf Stationen in Hartkirchen und drei in Aschach. Alle mitwirkenden Kinder waren begeistert und hatten ein Leuchten in den Augen. Es war toll, dass sich so viele Leute an dem Projekt beteiligt haben. Die jüngste Maria war übrigens drei Jahre alt. Ein großes Danke dafür.“ (Alexandra Müller)

 

Die Fotos stammen von den Feiern in Haizing, Hartkirchen, Karling, Koppl, Mußbach, Wolfsfurth und Würting.

Pfarre Hartkirchen
4081 Hartkirchen
Pfarrgasse 1
Telefon: 07273/6374
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: