Sunday 16. June 2019
Pfarre Haid

FA Bauten und Finanzen

FA Bauten und Finanzen

Der Fachausschuss Bauten und Finanzen (früher auch Pfarrkirchenrat genannt) kümmert sich um die Instandhaltung und Vergabe der Räumlichkeiten. Darüber hinaus ist er für die ordnungsgemäße Finanzgebahrung unserer Pfarre verantwortlich.

Er prüft die Buchhaltung und die Kassa, ist auch dafür größere Investitionen und Anschaffungen zuständig und erstellt die jährliche Kirchenrechnung.

 

Im FA Bauten und Finanzen sind vertreten:

Pfr. Josef Pichler
Neuwirth Wilhelm: Fachausschussleiter
Köck Markus: Leiter-Stellvertreter
Pysz Franz: PGR-Obmann
Schickmair Ingeborg
Veit Marianne: Schriftführerin

Neues aus der Diözese
"Wir sind stolz auf unsere Musik"

"Wir sind stolz auf unsere Musik"

Vom Wiener Philharmoniker bis zur Linzer Musikschullehrerin reicht die Bandbreite der MusikerInnen, die bei der...

Dreifaltigkeitssonntag: Hoffnung aus dem Geheimnis

Dreifaltigkeitssonntag: Hoffnung aus dem Geheimnis

Am Geheimnis der Dreifaltigkeit Gottes arbeiten sich TheologInnenseit Jahrhunderten ab. Bei allen Schwierigkeiten ist...

Gefangen auf dem Berg

Gefangen auf dem Berg

Auf dem Bürglkopf in Fieberbrunn sind Asylwerbende untergebracht, die nicht in Österreich bleiben dürfen. So wie die...
Aktuelle Termine
Derzeit finden keine
Termine statt.
Evangelium von heute
Joh - Joh 16,12-15 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen. Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze...
Pfarre Haid
4053 Haid
Kirchenstraße 1
Telefon: 07229/88356
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: