Freitag 20. April 2018
Pfarre Haid

Die neue Pfarrkanzlei ist geöffnet!

 

Ab sofort versteckt sich die Pfarrkanzlei nicht mehr in der alten Ministrantensakristei. Das neue Kanzleigebäude ist bezogen und wird ab sofort bestimmungsmäßig genutzt.

Natürlich wird es noch ein wenig dauern, bis die ganzen Akten und Ordner umgesiedelt worden sind und dann schließlich alles das, was noch in der Kirche herumsteht, aussortiert und entsorgt werden kann.

 

Aber wir können mit Freude sagen, dass es voran geht.

Neues aus der Diözese
Wohin führt mich meine Berufung?

„Wofür lebst du?“: 22. April ist Weltgebetstag für geistliche Berufungen

Seit 55 Jahren hält die katholische Kirche weltweit am vierten Sonntag der Osterzeit den Gedanken an Berufungen wach....

Die Missionsstelle der Diözese Linz unterstützt zahlreiche Projekte in vielen Ländern der Welt.

Die Idee "Eine Welt" ein Stück weit verwirklicht

Die Missionsstelle der Diözese Linz steht in engem Kontakt zu den oberösterreichischen MissionarInnennnen. 2017...

SpiriNight mit 250 Firmlingen in Eggelsberg

Innviertler SpiriNight in Eggelsberg

Am 14. April 2018 machten sich aus 20 Pfarren im Bezirk Braunau rund 250 Firmlinge und 50 Begleitpersonen auf nach...
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,52-59 In jener Zeit stritten sich die Juden und sagten: Wie kann er uns sein Fleisch zu essen geben? Jesus sagte zu ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wenn ihr das Fleisch des Menschensohnes nicht...
Pfarre Haid
4053 Haid
Kirchenstraße 1
Telefon: 07229/88356
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: