Donnerstag 28. März 2024
Pfarre Haag am Hausruck

Pfarrprovisor Mag. Johannes Blaschek

Mag. Johannes Blaschek ist Pfarrer in der Pfarre Geboltskirchen, Pfarrprovisor in Haag/Hr., Weibern, Hofkirchen, Gaspoltshofen und Altenhof

 

 

 

Mag. Blaschek ist gebürtig von Baumgartenberg und war zuerst Kooperator in Wels-Heilige Familie und Mondsee. Seit 1998 betreut er die Pfarre Geboltskirchen und seit 1999 auch die Pfarre Haag/Hr..

 

 

 

 

Ansprechperson in Haag/Hr. ist Pfarrprovisor Mag. Johannes Blaschek! Er verrichtet jene Dienste, welche notwendigerweise an das Amt der Priesterweihe gebunden sind. Er wird auch Dienste delegieren!

Pfarre Haag am Hausruck
4680 Haag am Hausruck
Lambacher Straße 25
Telefon: 07732/2289-10
Telefax: 07732/2289-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: