Freitag 29. März 2024

Kanalsanierung abgeschlossen

In der Vorwoche konnten die Sanierungsarbeiten beim Kanal abgeschlossen werden.

Im Zusammenhang mit dem Neubau der Mediathek wurden bei Besichtigungen Probleme beim Kanal festgestellt. Eine Renovierung vor dem Neubau schien nicht ratsam, damit durch die Bautätigkeiten keine neuen Schäden verursacht würden.

Nachdem der Neubau vollendet war, kam uns dann die Pandemie und die damit verbundenen Preissteigerungen dazwischen. Daher hat sich das Projekt bis jetzt hingezogen. In der Vorwoche konnte von der Fa. Zaussinger nund die Renovierung des Kanals abgeschlossen werden.

Andreas Golatz

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: