Sonntag 17. Februar 2019

Neuerliches Rekordergebnis bei der Sternsingeraktion 2019

Die viele Mühe, jedes Haus und jede Wohnung des Pfarrgebietes zu besuchen, um für die Sternsingeraktion zu bitten, hat sich gelohnt.

Über ein Gesamtergebnis von EUR 13.005,24 freuen sich die Sternsingerinnen und Sternsinger der Pfarre Gutau und danken den Pfarrangehörigen für ihre Grosszügigkeit. Damit konnte der vorjährige Rekord noch einmal getoppt werden.

 

Die Sternsingeraktion hat in der Pfarre Gutau große Tradition und wird seit Jahrzehnten von Frau Marianne Penz betreut und geleitet. Rund 60 Sängerinnen und Sänger, Erwachsene, Jugendliche und Kinder der Liturgiegruppe probten seit November des Vorjahres und zogen zwischen Neujahr und "Erscheinung des Herrn" durch die Pfarre Gutau.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser Aktion in unserer Pfarre mitgewirkt haben!!

Gottesdienste in der Pfarre Gutau

Als Kirche versammeln wir uns regelmäßig, um gemeinsam zu beten, zu singen, auf das Wort Gottes zu hören und uns von ihm inspirieren zu lassen. Das gemeinsame Abendmahl in der Eucharistie ist Ziel und auch Höhepunkt unseres gemeinsamen Feierns.


Gottesdienste in Gutau:

Mittwoch:  8 Uhr

Freitag:     8 Uhr

 

Samstag: 19 Uhr (Vorabendgottesdienst)

Sonntag:   7:30 Uhr (Morgengottesdienst)

                  9:30 Uhr (Pfarrgottesdienst)

 

Bitte überprüfen Sie für die Werktagsgottesdienste unbedingt die Gottesdienste im Kalender!!! 

Bildergalerie
Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Telefax: 07946/6261-8
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: