Donnerstag 28. März 2024

Wahl zum Pfarrgemeinderat 2017

Ein herzliches Dankeschön!!

Die Wahlen zum Pfarrgemeinderat sind vorbei und ausgezählt. Im Namen der Pfarre möchte ich mich ganz besonders bei allen bedanken, die diese Möglichkeit zur Mitgestaltung unserer Pfarrgemeinde wahrgenommen haben. Insgesamt wurden 687 Stimmen abgegeben. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von beinahe 30 Prozent. Das heißt, mehr als jeder vierte hat von seinem Stimmrecht Gebrauch gemacht.

Wie geht es nun weiter?

In den nächsten Tagen werde ich mit den Gewählten Kontakt aufnehmen, um abzuklären, ob sie mit der Wahl einverstanden sind und ihr Mandat annehmen. Wenn dies geschehen ist, wird das Ergebnis der Wahl über die Verlautbarungen, über Aushang, über den Pfarrbrief und natürlich auch hier auf der Homepage veröffentlicht.

Andreas Golatz

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: