Donnerstag 25. April 2024

Pfarrball

Am Freitag, den 3. Februar, luden wir am Abend zum ersten Pfarrball nach der pandemiebedingten Pause während der vergangenen beiden Jahre. Viele Gruppen sind der Einladung gefolgt und so füllte sich der Pfarrsaal mit Menschen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Günter Rehberger.

Der neu zusammengesetzte FA "Feste feiern" unter der Leitung von Elisabeth Hackl machte sich in diesem Jahr mit vielen neuen Ideen ans Werk, um den Pfarrball nach der zweijährigen Pause wieder neu mit Leben zu füllen.

Für die musikalische Gestaltung war Günter Rehberger verantwortlich, der in bewährter Manier für eine hervorragende Stimmung im Saal sorgte.

Wir können gar nicht glauben, dass er mit dieser Saison seine musikalische Karriere beenden möchte, denn von Altersschwäche war nichts zu merken. Günter, Du weißt, dass in der Kirche andere Pensionsantrittsalter gelten!! 

Die Gruppe Kangoo Jump sorgte mit einer Mitternachtseinlage für Stimmung, bevor schließlich das Schätzspiel aufgelöst wurde.

 

So verbrachten wir eine stimmungsvolle und ausgelassene Ballnacht, die hoffentlich vielen in Erinnerung bleiben wird, damit wir uns im nächsten Jahr wiedersehen, wenn sich die Tore des Pfarrheimes zum Pfarrball öffnen.

Andreas Golatz

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: