Tuesday 29. November 2022

Übergabe des Hauptpreises

Flohmarkttombola

Am vergangenen Dienstag konnte ich gemeinsam mit unserem Obmann des FA Finanzen Alois Ebner den Hauptpreis der diesjährigen Tombola (Cash 1,000.-- EUR) in Hinterberg übergeben. Die Eltern haben Ihre Lose für ihre beiden Kinder ausgefüllt und Jakob hat das große Los gezogen.

"Wir haben eigentlich gar nicht mehr an die Lose gedacht, als plötzlich der Anruf kam, dass wir gewonnen hätten." erinnert sich die Mutter von Jakob an den Tag des Flohmarkts. Die Freude war natürlich riesengroß. Der fünfjährige Jakob weiß nicht so recht, was er denn mit den Scheinen anfangen soll, da müssen schon seine Eltern einspringen: "Wir werden das Geld auf sein Sparbuch legen, dann kann er sich später etwas darum kaufen."

Lieber Jakob, wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Gewinn!!

Andreas Golatz

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: