Wednesday 10. August 2022

Mitarbeiterfest

Es ist eine gute und wertvolle Tradition am Ende des Arbeitsjahres: das Mitarbeiterfest, zu dem wir am vergangenen Freitag alle haupt- und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unserer Pfarre eingeladen haben.

Ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung zum Mitarbeiterfest gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Abend. Auch wenn das Wetter eine Feier im Garten verhinderte, so konnten wir doch einige gemütliche Stunden im Pfarrsaal verbringen.

Natürlich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die verschiedenen Knödel vom GH Rampetsreiter erfreuten sich größter Beliebtheit.

Das Mitarbeiterfest ist aber auch traditionell der Zeitpunkt, an dem wir uns für die Mitarbeit in der Vergangenheit bedanken wollen. Ohne die ständige Mitarbeit von so vielen Menschen, kann eine Pfarre gar nicht existieren. Daher mein ganz herzlicher Dank an alle, die sich in der Vergangenheit, aber auch in den kommenden fünf Jahren in unserer Pfarrgmeinde engagieren. Alle, die im vergangenen Jahr eine Tätigkeit in unserer Pfarre beendet haben, bekamen als Dank eine Kerze.

Martin Pichlbauer beendet nach 9 Jahren Obmann des Pfarrgemeinderates seine Mitarbeit in diesem Gremium, bleibt uns aber als Leiter des Flohmarktteams und in anderen Funktionen weiterhin erhalten. Einen Herzlichen Dank für Deine Mitarbeit, Martin!! 

Seine Position hat im neuen Pfarrgemeinderat Birgit Gruber (im Bild rechts) übernommen.

Ingrid Klopf (Gusnerin) beendete ebenfalls ihre Mitarbeit im Pfarrgemeinderat, nachdem sie in der Vergangenheit in der Leitung mitgearbeitet hat. Danke für Dein Engagement und Deine Mitarbeit!!

Gabi Dumfarth übernahm während der letzten Periode nach dem Rücktritt von Willi Lindorfer die Obfrauschaft im FA Finanzen. Mit der neuen Periode hat Alois Ebner (im Bild rechts) diese Funktion übernommen. Gabi bleibt uns im FA Finanzen weiterhin erhalten. Ich danke Dir für Deine Mitarbeit!!

Andreas Golatz

Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: