Wednesday 3. June 2020

Ostern

Licht der Hoffnung und des Lebens
Segnung des Osterlichtes

Das Licht der Osterkerze erleuchtet die Nacht. Das Licht der Hoffnung, das Licht des Lebens leuchtet allen Menschen, ganz besonders auch in dieserer herausfordernden Zeit.

Licht der Hoffnung und des Lebens

Das gesegnete Licht der Osterkerze können wir uns wie das Friedenslicht zu Weihnachten mit nach Hause nehmen. Es kann uns an die Gemeinschaft in der Pfarre und in der Familie erinnern. Das Licht und die Wärme der kleinen Flamme möge unser Herz wärmen und uns so Zeichen für die Begegnungen sein, nach denen wir uns sehnen, die aber zur Zeit nicht möglich sind aufgrund der Einschränkungen.

Link zum Video der Segnung: https://www.youtube.com/watch?v=JVKJIRHLLTA

Osterbotschaft

Die Botschaft von Ostern in unsere Zeit übertragen soll das Wort zum Sonntag und die Osterbotschaft.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=27TCQdbCrGA

Bildergalerie
Pfarre Gutau
4293 Gutau
St.-Leonharder-Straße 1
Telefon: 07946/6261
Telefax: 07946/6261-8
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: