Freitag 29. März 2024

Pfarrsaal

Pfarrsaal

Hier finden Sie Infos zum Pfarrsaal und dessen Ausstattung.

Der Pfarrsaal ist das Herzstück des gesamten Areals!
Er liegt genau zwischen den zwei großen Höfen des Pfarrhofes, auf die man durch die großen Glastore einen wunderbaren Blick werfen kann.

Nachdem der alte Saal zu klein geworden war, wurde dieser neue Raum fast um das doppelte vergrößert und bietet bis zu 200 Personen Platz! Für kleinere Gesellschaften ist er auch durch mobile Trennwände flexibel eingrenzbar.

Die Tore können auch einzeln geöffnet werden und somit kann bei Schönwetter ein großes Festareal geschaffen werden.

Hier haben Sie auch die Möglichkeit, eine Bühne zu errichten, die Lichtanlage, sowie Beamer und sämtliche Anschlüsse für Technik zu nutzen!
Für bis zu 200 Personen stehen Bestuhlung und Tische bereit, die im Preis inkludiert sind!

 

Neues aus der Diözese
Alles im Leben hat ein Ablaufdatum

Wer stirbt schon umfassend versöhnt?

Alles im Leben hat ein Ablaufdatum. Manches geht trotzdem weiter, ist Dogmatikprofessor Willibald Sandler gewiss....

Terminkalender

Veranstaltungen im April und Mai 2024

Terminauswahl von Veranstaltungen und Ereignissen in der Katholischen Kirche in Oberösterreich.

ORF-Osterprogramm

ORF-Osterprogramm: Von "Urbi et orbi" bis Dokumentationen

Umfangreiches Angebot auf ORF 2 und ORF III zum Mitfeiern vor dem Bildschirm - Neben traditionellen Höhepunkten wie...
Kirchenzeitung Linz
Pfarre Grünau
4645 Grünau im Almtal
Kirchenplatz 3
Telefon: 07616/8219
Telefax: 07616/20519
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: