Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Gramastetten

Ausflug Kirchenchor 2017

 

Am Samstag 30.9. machte sich der Kirchenchor zu dem alle 2 Jahre stattfindenden Ausflug bei strahlendem Sonnenschein auf die Reise. Unser Ziel war Waidhofen/Ybbs.

Erste Zwischenstation bei der Anreise war in Seitenstetten, wo wir nach dem Besuch des Kunsthandwerksmarktes im Stiftsgarten auch noch die Zeit nutzten das Stift und die Stiftskirche anzuschauen.

Nach dem Mittagessen wanderten wir, mit herrlichem Ausblick auf die Basilika Sonntagberg, bis direkt nach Waidhofen. Dort gab es die Möglichkeit zur Besichtigung der sehenswerten Altstadt.

Nach der Heimfahrt folgte der gemütliche Ausklang beim gemeinsamen Abendessen im Gramaphon, zu dem auch noch Chormitglieder, die nicht mitfahren konnten dazugestoßen sind.

Bedanken möchten wir uns sehr herzlich bei Heinrich und Sophie Pammer, die uns im Namen des Pferdehofes Pammer das Abendessen gesponsert haben.

 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: