Saturday 4. December 2021
Pfarre Gramastetten

Gedenkgottesdienst für die Verstorbenen des letzten Jahres

 

Der November ist der Allerseelenmonat. Er erinnert uns jedes Jahr daran, dass unser Leben auf der Erde begrenzt ist, dass aber unsere Hoffnung darüber hinausgehen darf. Als Christen glauben wir, dass Jesus Christus den Tod besiegt hat und uns zur ewigen Freude auferwecken wird.

 

Sie haben im vergangenen Jahr einen lieben Menschen verloren. Gemeinsam wollen wir im Rahmen eines Gottesdienstes unserer Verstorbenen des letzten Jahres gedenken und für jeden von Ihnen eine Kerze anzünden.

 

    Gedenkmesse am Samstag, 13. November, um 19.00 Uhr

 

Wir laden Sie und Ihre Angehörigen zu dieser Gedenkfeier herzlich ein.

Eine Gemeinschaft kann uns helfen, Leid etwas leichter zu ertragen. Sicher aber hebt uns gemeinsames Beten über unsere tiefsten Sorgen hinweg und gibt uns Kraft, mutig weiterzugehen, um Gott einmal in seiner Herrlichkeit zu schauen.

 

 Abt Reinhold Dessl,   Pater Josaphat        

 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: