Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Gramastetten

Fronleichnam - Feier am Kirchenplatz

 

 

 

 

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Fronleichnamsgottesdienst am Kirchenplatz abgehalten werden.  Begleitet von einen Ensemble der Musikkapelle unter Leitung von Thomas Pertlwieser, feierte Abt Reinhold mit Diakon Anton Kimla den Gottesdienst mit den Gläubigen. Im Anschluss gab es an Stelle der Fronleichnamsprozession nur einen Altar beim Missionskreuz. Dort wurde zum Abschluss mit der festlich geschmückten Monstranz der Fronleichnamssegen gespendet.

 

Danke an alle die einen Beitrag zum Gelingen dieser Feier geleistet haben.

 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: