Saturday 28. November 2020
Pfarre Gramastetten

Missionsmarkt

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Bestimmungen war es heuer notwendig den Missionsmarkt auf den Kirchenplatz zu übersiedeln und auf eine Bewirtung zu verzichten. Trotz der etwas verkleinerten Form mit vier Verkaufsständen ließen es sich viele "maskierte" Leute nicht nehmen den Markt zu besuchen. 

Beim  Angebot mit Marmeladen, Chutneys, Gewürzblüten-Mischung, Kräutersalz, Kräutertee, Ringelblumensalbe, Lavendelkissen, Schnäpse, Socken, Hauben, Schals, Schürzen, Stofftaschen, Kaffeetaschen, Geschirrtücher, Topflappen, Brotsäcke, Dinkelmäuse, Herbst- und Holzdeko wurde fleißig eingekauft.

 

Der Reinerlös von 1.950,70 Euro hat die Erwartungen weit übertroffen, zumal er, trotz der Umstände, nur ca. 1/3 unter dem langjährigen Schnitt liegt.

 

Danke an alle Mitarbeiter und Helfer der Missionsrunde, sowie an alle Käufer und Spender für ihren Beitrag zu diesem Ergebnis. 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: