Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Gramastetten

"Wir sind keine Verwaisten"

Gedanken zum  Sonntags-Evangelium

 

Liebe Pfarrgemeinde,

an diesem Sonntag starten wieder Gottesdienste in unseren Kirchen. Ich schicke euch heute zum letzen Mal in dieser Form meine Predigtgedanken und danke den Homepageverantwortlichen für die Veröffentlichung! Immer wieder, besonders zu den hohen Festen des Kirchenjahres, werden Predigtimpulse und geistliche Worte auf der Homepage des Stiftes Wilhering (www.stiftwilhering.at) veröffentlicht. 

Besucht uns also weiterhin auf den Seiten des Stiftes. 

Ich wünsche einen guten liturgischen Start und Gottes Segen für unsere Pfarren. Bitte, betet auch in den Pfarren für unser Kloster!

 

Abt Reinhold Dessl

 

 

Abt Reinhold Dessl:

Gedanken zum Evangelium des kommenden Sonntags (16.5.2020)

   Wir sind keine Verwaisten

  

 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: