Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Gramastetten

"Tiefwurzler des Glaubens gefragt"

Gedanken zum  Evangelium und zur Gottesmutter Maria am Muttertag   (Abt Reinhold)

 

Liebe Pfarrgemeinde,

in diesen Tagen, wo die Überlegungen für den langsamen Start der Gottesdienste in den Pfarren ab 17. Mai auf Hochtouren laufen, schicke ich euch meine Predigtgedanken aus dem Stift. Ich wünsche euch viel Kraft, mit allen Ungewissheiten gut umgehen zu können, und den Beistand der Gottesmutter Maria, die uns in diesem Monat in besonderer Weise begleitet.

Mfg

Abt Reinhold Dessl

 

 

Abt Reinhold Dessl:

Gedanken zum Evangelium des kommenden Sonntags (10.5.2020)

   Tiefwurzler des Glaubens

  

 

Pfarre Gramastetten
4201 Gramastetten
Marktstraße 1
Telefon: 07239/8106-0
Telefax: 07239/8106-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: