Thursday 19. May 2022

Wir in der Pfarre Garsten helfen aktiv mit

Bei uns in der Pfarre Garsten ist bereits viel geschehen.

Im Pfarrhof sind bereits Vertriebene eingezogen.

 

Am 25.März fand ein Begegnungscafe im Pfarrgarten statt.

Mehrere Vertriebene, deren Betreuer und Pfarrmitglieder trafen sich bei Kaffee und Kuchen.

Unter der Leitung von Reinhard Steininger und mit der unermüdlichen Hilfe von Sergej M. wurden Informationen weitergegeben und erste Kontakte geknüpft.

Kirchenzeitung Linz
News aus der Diözese
Thomas Wimmer beim MA-Treffen 2019, vorne rechts

Pastoralassistent Thomas Wimmer unerwartet verstorben

Völlig unerwartet ist Herr Dipl.-PAss. Thomas Wimmer am 9. Mai 2022 an COVID-19 verstorben. Thomas Wimmer war zuletzt...

Tagung der Spirituellen Wegbegleiter:innen im Linzer Priesterseminar

„Gottes Botschaft Hand und Fuß geben“

Am 13. Mai 2022 fand im Linzer Priesterseminar die Dachtagung der Spirituellen Wegbegleiter:innenund die...

Orlando di Lasso-Medaille 2021 für Domorganist Wolfgang Kreuzhuber

Höchste kirchenmusikalische Auszeichnung für Wolfgang Kreuzhuber

Für sein umfangreiches kirchenmusikali­sches Wirken wurde Domorganist Wolf­gang Kreuzhuber am 17. Mai 2022 im Linzer...
Pfarre Garsten
4451 Garsten
Am Platzl 2
Telefon: 07252/54196
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: