Saturday 23. October 2021
Pfarre Gampern

Kindertisch in der Kirche

 

 

Da es leider nach wie vor nicht möglich ist eine Familienmesse mit vielen Familien und Kindern in unserer Kirche zu feiern, ist nun als kleiner Ersatz dafür für die Kinder ein kleines Tischchen am Seitenaltar Kreuz aufgestellt.

Kinderweihnacht 2018

"Richtig schenken"

Der vollbeladene Schlitten mit Geschenken von Gott,

soll uns die Einsicht geben, dass seine Gaben wertvoller sind, als das teuerste Geschenk unter dem Christbaum.

Kinder und Familienwortgottesfeier

zum Thema:

Hl. Franziskus und Kuscheltiersegnung

Kinderbergmesse am Buchberg

Am 18.Juni 2017 durften wir dank der Forstverwaltung Mayr Melnhof heuer einzigartig unsere Kinderbergmesse am Buchberg feiern.

 

Der Kinderkreuzweg 2017

war heuer leider etwas nass, aber es waren trotz des Wetters wieder sehr viele Kinder und Erwachsene dabei.

Namenstage
Hl. Johannes von Capestrano, Julian Nikolaus Réche, mit Ordensnamen Arnold, geboren  am 2.September 1838 in Landroff bei Metz als Sohn einfacher Leute,  verdiente er zunächst als , Hl. Richmud, Hl. Severin
Pfarre Gampern
4851 Gampern
Kirchenplatz 1
Telefon: 07682/8019
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: