Tuesday 30. November 2021
Pfarre Gampern

KMB Gampern

KMB Gampern

Die KMB ist in unserer Pfarre etwas mehr ist als ein dahinsiechender „Verein“. Mehr, als ein trockener Ast in unserer Kirche.

Wir verstehen uns auch als eine Art „Gläubige“, die Zeugnis geben wollen, Zeugnis unseres gelebten Christsein, unseres Engagements in der Kirche und Gemeinde.

 

Durch den PGR sind wir ja ohnehin in das pfarrliche Geschehen eingebunden, durch verschiedene Aktivitäten wie Bergmesse, Radfahrt, Mithilfe beim Pfarrfest usw. in der Pfarre bekannt.

 

Unsere Zusammenkünfte des Aktivistenkreises dienen nicht nur der Vertiefung des Glaubens und dem Nachsinnen über biblische Aussagen oder dem Planen der kommenden Aktivitäten, auch das gemütliche Beisammensein hat seinen Platz in unserer Runde.

 

Da die KMB dringend weitere Mitglieder sucht, wäre gerade jetzt die Gelegenheit gegeben, darüber nachzudenken, ob Man(n) nicht doch dieses Angebot annehmen sollte, um einer Bewegung beizutreten, die das Christsein auch konkret in die Tat umsetzt.

F. Daxböck

Namenstage
Hl. Andreas, Hl. Emming, Hl. Attroban
Pfarre Gampern
4851 Gampern
Kirchenplatz 1
Telefon: 07682/8019
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: