Thursday 21. October 2021
Pfarre Gampern

Pfarrfest 2021

Pfarrfest 2021

Am 1. August war es endlich soweit - wir konnten nach einem Jahr Pause wieder unser Pfarrfest feiern. Auf Grund der Witterung mussten wir jedoch in den 4Kanter ausweichen, der ohnehin auch mal eingeweiht und eingearbeitet werden musste ;o).

 

So konnten mit guter Stimmung und frohen Klängen der Musikkapelle fröhliche und unterhaltsame Stunden im neuen Veranstaltungszentrum verbracht werden.

Der Festausschuss bewirtete die Gäste mit einfachen regionalen Speisen und Getränken und die Kfb verwöhnte die Besucher mit Kaffee und Kuchen.

Rosner Martina sorgte mit ihren Helferinnen wieder für eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung.

 

Danke an alle Beteiligten für das gute Gelingen des Pfarrfestes 2021!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Namenstage
Hl. Ursula, Himana von Looz, eine Halbschwester des Kölner  Erzbischofs Konrad von Hochstaden, war seit etwa 1239 Äbtissin im  Zisterzienserinnen-Kloster Salzinne, Sel. Karl I. aus dem Hause Österreich, Hl. Clementine
Pfarre Gampern
4851 Gampern
Kirchenplatz 1
Telefon: 07682/8019
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: