Freitag 19. April 2024
Pfarre Gallspach

Sommerfest der Pfarre

3. Juli 2022

 

Mit einer von der Kinderliturgie und dem Familienchor gestalteten Familienmesse, zelebriert von Dechant Johann Gmeiner, startete unser Sommerfest.


Viele Kinder und Familien kamen, um gut und gesegnet in die Urlaubs- und Ferienzeit zu starten.

 

 

Im Anschluss an die Hl. Messe wurden dann die Gäste im Pfarrsaal und bei herrlichem Sommerwetter auch im Pfarrgarten bewirtet. Musikalisch begleitet in bewährter Weise vom Landl Trio.

 

Die Kinder freuten sich im Kirchhof über ein buntes Kinderprogramm.

 


Ein Höhepunkt war dann sicherlich wieder die Tortenversteigerung.

 

 

Auch ein Überraschungsgast fand sich ein: Unser ehemaliger Pfarrer Dr. Innocent Nwafor kam vorbei um den Nachmittag mit uns zu verbringen.


Die Zeit verging wie im Flug bei netten Gesprächen und gemütlichem Beisammensein.

 


An alle die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben, sei an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön ausgesprochen. Insbesondere den Frauen, die uns die wunderbaren Torten zur Verfügung gestellt haben, dem Team des Leeb Catering sowie den Musikern.

Evangelium von heute
Joh 6, 52-59 "Mein Fleisch ist wirklich eine Speise, und mein Blut ist wirklich ein Trank"
Pfarre Gallspach
4713 Gallspach
Kirchengasse 6
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: