Donnerstag 15. November 2018

 

Bereits 1970 wurde der Kinderchor "Die Gallus-Singers" für die Gestaltung rhythmischer

Gottesdienste gegründet. Noch heute werden hauptsächlich Gottesdienste und Taufen gesungen, aber auch verschiedenste andere Veranstaltungen und Feste gestalten die Gallus-Singers musikalisch mit. Auch einige Musicals wurden schon erfolgreich auf die Bühne gebracht.

 

Spaß und Freude am Singen, aber auch Inhalte und Werte mit den Liedern zu vermitteln, sind uns ein wichtiges Anliegen.

Evangelium von heute
Lk - Lk 17,20-25 In jener Zeit als Jesus von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Reich Gottes komme, antwortete er: Das Reich Gottes kommt nicht so, dass man es an äußeren Zeichen erkennen könnte. Man kann auch...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: