Friday 27. January 2023

Halleluja - Die heiligen drei Kini woan do

Mit einem wunderbaren und gut besuchten Sternsinger-Gottesdienst ging die Sternsingeraktion 2023 zu Ende. Nachbericht.

Über 150 Sternsinger:innen, junge, erwachsene und etwas ältere waren rund um den Jahreswechsel in Gallneukirchen unterwegs um die frohe Botschaft des kleinen Jesus im Stall und den Segen für das Jahr 2023 zu verbreiten. 

 

 

Begleitpersonen; Köche und Köchinnen waren ebenso dabei wie Sternsingerpostausträgerinnen um rund 50 Gebiete in Gallneukirchen, Engerwitzdorf, Unterweitersdorf und auch Alberndorf zu besuchen und zu erfreuen.

 

Nach 4 Sternsingertagen, (auch am 6.1. war noch eine Gruppe unterwegs) und unzähligen gegangenen Kilometern und gesungenen Liedern konnte ein Spendenergebnis von über 27.245,28 € gesammelt werden. Informationen zu den Spendenprojekten gibts unter diesem LINK: So hilft deine Spende - Dreikönigsaktion, Hilfswerk der Katholischen Jungschar (dka.at)

 

Herzlichen Dank an alle Helfer:innen und Sternsinger:innen allen voran dem Organisationsteam: Helene Bötig; Teresa Huber, Magdalena Schneider, Alina Joksch, Hannah Gstöttenbauer, Miriam Stoderegger.

Evangelium von heute
Mk 4, 26-34 Das kleinste von allen Samenkörnern geht auf und wird größer als alle anderen Ge
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: