Saturday 21. May 2022

Ausgezeichnet besuchtes Konzert "Operette mich!"

Mitreißend, zauberhaft und mit komödiantischem Schalk begeisterte das Duo Magdalena Hallste und Johannes Münzner mit seinem Gast (Tenor) Alexander Lang das Publikum am 24. April im Pfarrzentrum in Gallneukirchen.

Wunderschöne Stimmen und das virtuose Akkordeonspiel von Johannes machten den Abend zu einem Erlebnis. Mehr als 120 Besucher*innen genossen das Operettenkonzert mit bekannten Melodien von Kalman, Strauß und Lehar auf höchstem musikalischem Niveau. Die absolute Spielfreude der drei auf der Bühne vermittelte herzerwärmenden Optimismus und die Veranstaltung war ein echter Lichtblick in diesen schwierigen Zeiten.

Viele sehr betagte Menschen waren gekommen, von denen einige das erste Mal seit Pandemiebeginn wieder am Kulturleben teilnahmen.

Das Team des Kath. Bildungswerkes organisierte dieses Konzert und versorgte die Gäste in der Pause mit Erfrischungen. Die frühe Beginnzeit um 17 Uhr hat sich bewährt, um auch einem älteren Publikum die Teilnahme zu ermöglichen.

 

Evangelium von heute
Joh 15, 18-21 "Das alles werden sie euch um meines Namens willen antun"
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.frauenkommissionen.at/
Darstellung: