Wednesday 8. April 2020

Jugendball DekaDance

Das war das Motto des Jugendballs der katholischen Jugend Gallneukirchen, der am 17. Januar 2020 im Pfarrzentrum stattfand. Um 19.30 Uhr öffneten die Türen und bereits 15 min später waren alle Karten ausverkauft. Dank des Einsatzes vieler engagierter Jugendlicher und JugendleiterInnen konnte der große Ansturm gut gemeistert werden.

Es folgten die tänzerische Eröffnung des Leitungskreises und die Ballrede durch Stefan Hochreiter und Felicitas Hager, ehe dann die Band WOXX began für tolle Stimmung zu sorgen.
Höhepunkt war die Mitternachtseinlage. Sophie Elmecker und Jana Ehrenmüller haben dazu gemeinsam mit vielen Jugendlichen eine tolle und abwechslungsreiche Choreographie einstudiert.
Wir, der Leitungskreis der katholischen Jugend, sind stolz, auch heuer wieder einen unvergesslicher Ballabend ermöglicht haben zu können und wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für diese tolle Nacht.

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 26,14-25 In jener Zeit ging einer der Zwölf namens Judas Iskariot zu den Hohenpriestern und sagte: Was wollt ihr mir geben, wenn ich euch Jesus ausliefere? Und sie zahlten ihm dreißig Silberstücke. Von da...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: