Tuesday 19. November 2019

Schoko-Pralinen für einen guten Zweck

Die Jugendaktion von Katholischer Jugend und Missio bei der österreichweit Schokopralinen und Fruchtgummi-Tierchen verkauft werden, wurde in unserer Pfarre wieder sehr gut angenommen. Insgesamt 360 Packungen konnten nach den Gottesdiensten verkauft werden. 

Die Pfarrbevölkerung freut sich darüber, dass sie mit dem Kauf dieser Süßigkeiten zugleich auch Gutes tun kann. Der Erlös und die Spenden aus dieser Aktion kommen benachteiligten Kindern und Jugendlichen in den ärmsten Ländern der Welt zugute - aber auch in Österreich.

Auf dem Bild sind neben Roland Altreiter und Felicitas Hager rechts Jonathan Böhm als Verkäufer zu sehen. Ihn freut es besonders, dass auch Projekte in Indien unterstützt werden, da er selbst dort im letzten Jahr seinen Zivildienst absolviert hat.

Die Verkaufsaktion findet jedes Jahr im Oktober im Rahmen des Monats der Weltmission statt.

 

Missio Schokoverkauf

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: