Tuesday 19. November 2019

Jubiläum 20. RepairCafé

Gemeinsam mit der Singschar der Gallus Singers lud der FA Schöpfungsverantwortung zu einer Festveranstaltung anlässlich des 20. RepairCafés im Pfarrzentrum Gallneukirchen.

Besuch bekamen wir dabei auch von Landesrat Rudi Anschober.

So ganz nebenbei wurde natürlich auch erfolgreich repariert: Eine alter Super 8 Projektor funktioniert nicht mehr. Gemeinsam wird das Gerät untersucht, wir stellen fest, dass altes Fett über die Zeit sich verhärtet hat. Alle beweglichen Teile werden gereinigt, neu gefettet … und der Projektor funktioniert wieder!

Ein Besuch zahlt sich also aus!

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 19,1-10 In jener Zeit kam Jesus nach Jericho und ging durch die Stadt. Dort wohnte ein Mann namens Zachäus; er war der oberste Zollpächter und war sehr reich. Er wollte gern sehen, wer dieser Jesus sei,...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: