Dienstag 19. Februar 2019

Lass di ned pflanzen, geh tanzen

Das war das Motto des Jugendballs der katholischen Jugend Gallneukirchen, der am 18. Januar 2019 im Pfarrzentrum stattfand.

Um 19.30 Uhr öffneten die Türen und schon da war der Andrang groß. Dank des großen Einsatz der vielen engagierten Jugendlichen und JugendleiterInnen konnte der Ansturm gemeistert werden.

Es folgten die Eröffnung durch den Leitungskreis der KJ und die Ballrede durch Stefan Hochreiter und Alexander Eigner, ehe dann die Band WOXX zu spielen begann. Den Musikern merkte man die Freude an, denn die Tanzfläche war permanent von Tänzern und Tänzerinnen belegt.
Höhepunkt war wiedermal die Mitternachtseinlage. Sophie Elmecker, Jana Ehrenmüller und Emma Baum haben gemeinsam mit vielen Jugendlichen eine tolle Choreographie einstudiert und diese vor einem randvollen Saal aufgeführt.
Es war wieder ein unvergesslicher Jugendball. Der Leitungskreis der katholischen Jugend bedankt sich bei allen Gästen für diese tolle Nacht.

 

 

Evangelium von heute
Mk - Mk 8,14-21 In jener Zeit hatten die Jünger vergessen, bei der Abfahrt Brote mitzunehmen; nur ein einziges hatten sie dabei. Und er warnte sie: Gebt acht, hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer und dem...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: