Donnerstag 17. Januar 2019

Pfarrbibliothek Gallneukirchen

Die Pfarrbibliothek ist ein fixer Bestandteil der Gallneukirchner Kulturlandschaft.

Ein Ehrenamtliches Team von 21 Damen und Herren und 4 Jugendlichen Mitarbeitern bemüht sich um einen reibungslosen Betrieb der Bibliothek.

Mit einem Medienbestand von ca. 10.000 Medien konnten wir Im Jahr 2018 - 19.880 Entlehnungen erreichen.

Insgesamt wurden ca. 2710 Ehrenamtliche Stunden geleistet.

Wir danken allen Leserinnen und Lesern für ihr zahlreiches Kommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Wiederlesen im neuen Jahr

Christine Purner

 

 

Ehrungen

 

Pfarrer Klaus Dopler und Bürgermeisterin Gisela Gabauer würdigten langjährige Mitarbeiter

 

 

Reihe vorne:

Gerlinde Hofbauer (18 Jahre) Christa Frech-Buchberger (10 Jahre) Birgit Gubo (15 Jahre)

Reihe hinten:

Pfarrer Klaus Dopler. Christine Purner- Bibliotheksleitung. Angela Purner (15 Jahre). Elisabeth Krejza (18 Jahre) Bürgermeisterin Gisela Gabauer.

 

 

 

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Christine Purner und das Bibliotheksteam

Evangelium von heute
Mk - Mk 1,40-45 In jener Zeit kam ein Aussätziger zu Jesus und bat ihn um Hilfe; er fiel vor ihm auf die Knie und sagte: Wenn du willst, kannst du machen, dass ich rein werde. Jesus hatte Mitleid mit ihm; er...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: