Donnerstag 16. August 2018
Pfarre Gallneukirchen

Abschied von Pastoralassistentin Teresa Bogensperger

Liebe Gallneukirchnerinnen und Gallneukirchner!

Alles hat seine Zeit. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.“ Mit diesen Worten aus dem Buch Kohelet möchte ich mich von Ihnen verabschieden, meine Zeit in Gallneukirchen geht dem Ende zu.

In den letzten zwei Jahren durfte ich kennenlernen wie eine sehr große Pfarre „funktioniert“. Besondere Freude machte mir die Begegnung mit Menschen, sowie Familien in verschiedenen Lebenssituationen zu begleiten. Beeindruckt hat mich das Qualitätsniveau der pfarrlichen Veranstaltungen, sowie die große Zahl an ehrenamtlichen MitarbeiterInnen.

Im nächsten Jahr werde ich als Pastoralassistentin für das Dekanatsprojekt „Liturgie und Leben heutiger Menschen im Dekanat Gallneukirchen“ arbeiten. Das heißt es kann sein, dass die eine oder andere Begegnung noch einmal stattfindet.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Anerkennung und Wertschätzung entgegengebracht haben!

Bildergalerie / Rückblick
Evangelium von heute
Mt - Mt 18,21-35.19,1 In jener Zeit trat Petrus zu Jesus und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er sich gegen mich versündigt? Sieben Mal? Jesus sagte zu ihm: Nicht siebenmal, sondern...
Pfarre Gallneukirchen
4210 Gallneukirchen
Pfarrplatz 1
Telefon: 07235/62309
Telefax: 07235/62309-20
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: