Thursday 25. April 2019
Kinderartikelflohmarkt am 22.3.2015

Kinderartikelflohmarkt am 22.3.2015

Beim diesjährigen Kinderartikelflohmarkt am 21. März wurden auf 28 Verkaufstischen viele schöne Sachen (Kleidung, Spiele, ….) angeboten.

        Vortrag: Kauft und alles wird gut?

Vortrag: Kauft und alles wird gut?

Am 26. Februar 2015 war Frau Heidemaria Hofer vom Welthaus Linz zu Gast im Abelenzium um über den Konsum und deren Folgen zu sprechen.

Valentinstag 2015

Liebe ist… … Zeit für uns Zwei – Valentinstag 2015

Unter diesem Motto stand heuer die Veranstaltung zum Valentinstag, zu der der FA Partnerschaft, Ehe und Familie am Valentinstag einlud.
                 Leonardimesse im Zeichen des Dankes

Leonardimesse im Zeichen des Dankes

Am 9. November 2014 wurde das Heiligenstein-Jahr wieder mit der Leonhardi-Messe abgeschlossen. Es gab viele Gründe, Danke zu sagen.

                               Bücherflohmarkt zum Ende der Lesewoche

Bücherflohmarkt zum Ende der Lesewoche

Jeden Tag war in der Lesewoche zum Motto „Österreich liest“ die Bibliothek eine Stunde geöffnet, um sich vom reichhaltigen Angebot und den Neuigkeiten in der Bibliothek zu überzeugen.

Evangelium von heute
Lk - Lk 24,35-48 Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach. Während sie noch...
Verlautbarung
Abelenzium Gaflenz
Namenstage
Hl. Markus, Hl. Ermin, Hl. Franka, Hl. Hermann I.
Pfarre Gaflenz
3334 Gaflenz
Markt 89
Telefon: 07353/235
Telefax: 07353/235
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: